Hypnose hilft!
Aufgrund mehrerer anstehender Operationen mit Vollnarkose war der Leidensdruck groß genug, um etwas zu tun. Ich litt an einer panikartigen Todesangst vor Vollnarkosen, die sich in furchtbaren Heulkrämpfen sowie viel zu hohem Puls und Blutdruck äußerte, vom mentalen Zustand mal ganz zu schweigen. Das stärkste K.O. -Mittel im Krankenhaus zeigte keinerlei Wirkung gegen die Angst.
Die Hypnose bei Frau Hilmer hat die Panik schon nach einer Sitzung tatsächlich völlig aufgelöst und die Arbeit mit dem Überbewusstsein klingt noch immer nach. Ich konnte ohne Angst, mit einer gesunden, normalen Aufregung, für die folgenden Narkosen vorbereitet werden und sogar mit den Anästhesisten scherzen. Das wäre vorher absolut undenkbar gewesen.
Besonders gefallen hat mir, dass Frau Hilmer in einem intensiven Vorgespräch mit mir abgeklärt hat, um welche Themen es gehen soll. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Eine Hypnose kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar