Hallo Frau Hilmer, ich hatte 2 Hypnosesitzungen bei Ihnen mit einem Abstand von knapp 2 Monaten. Nach der 1. Sitzung ist viel passiert, ich konnte in meinem Job für mich einstehen, meine Meinung sagen, auch im privaten Umfeld und angstfrei Auto fahren. In der 2. Sitzung kam das Thema Angst zu sterben auf. Ich mochte keine Federbetten und keine enganliegenden Decken um mich…jetzt weiß ich warum und die Problematik besteht nicht mehr. Ich hatte nach der Sitzung noch einige Träume von Tod und Abschied, was mich aber nicht mehr aus der Fassung gebracht hat. Mein Hautausschlag (Bläschen) an den Händen und Füßen heilt ab und zieht sich zurück. Und 3 Wochen nach der 2. Sitzung ist ihre „Prophezeiung“ eingetroffen – wenn die Angst ein Gesicht bekommt, verliert sie ihren Schrecken – ich bin jetzt seit 9 Tagen rauchfrei, einfach so, und sie haben gesagt, dass das durchaus passieren könnte. Das gab es in 35 Jahren nicht einmal! Danke für den Türöffner, danke für alles.

Schreibe einen Kommentar